rucksäcke verleihen

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rucksäcke verleihen

damit die wanderfalken beim nächsten lager nicht wieder teilweise mit koffern ankommen müssen würde ich mir gerne im stamm alte, kleine rucksäcke zusammenleihen.
kann jemand einen rucksack, der für eine wochenendfahrt ausreicht vom 10.4. bis 17.4. verleihen??

hampi
Bild von hampi
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Ihr habt gerade einen kleinen Wanderrucksack weggeworfen.

Ich wäre gerne Bereit einige Dinge für die Wanderfalken zu transportieren. Ist ein bisschen kurz die Zeit um noch auf das "Was braucht man und wie transportiere ich das" einzugehen

Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

das kannst du gerne machen.
grob wissen wir eigentlich schon was wir brauchen müssen nur nochmal mit chip sprechen
das machen wir am we

die rucksäcke sollen die kinder selber tragen und en schlafsack und zelt + topf wollte ich hin bringen lassen.
da die rotfüchse ihre schlafsachen und ihr zelt selbst tragen werden ist es nicht soo viel material, das wir benötigen.

Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

Ich würde mir die Rücksäcke, die wir uns leihen können gerne für das Pfingslager leihen.
wäre es möglich das die, die einen Rucksack zum verleihen haben diesen zum nächsten Heimabend mitbringen und ins Storchennest stellen?
das wäre super.  ;)

Außerdem kann soleo mit ihremSchlafsack nicht draußen Schlafen.
Hat jemand einen, den er/sie verleihen kann?

duda

quassel
Bild von quassel
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Esther (die Mutter von taija) hat einen älteren Rucksack, den sie verschenken möchte.

taija
Bild von taija
Last seen: vor 14 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 31.01.2008 - 11:49

Ja,ja wir haben einen etwas älteren Rucksack, der noch ziemlich gut erhalten ist zuverschencken.

Wer intresse hat müsste sich nur bei mir melden!!!

Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

jup, wenn du ihn am onnerstag zum heimabend mitbringen könntest wäre es klasse, dann könnten wir ihn an einen der kinder weitergeben...

hampi
Bild von hampi
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Am Donnerstag ist Himmelfahrt. Ist da wirklich Gruppenstunde??

den Donnerstag darauf müssen die Rucksäcke eigentlich schon gepackt sein

Ich schätze schon wenn ihn jemand haben will muss er sich direkt an taija wenden sonst wird das nix