Sie sind hier

Infos für Eltern der Englandfahrer

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von hampi
hampi
Infos für Eltern der Englandfahrer

Die Gruppe ist jetzt bei Bochum.

Bisher läuft alles nach Plan.

Bild von hampi
hampi

Ankunft verzögert sich wahrscheinlich un 30 Minuten. Es gibt ein Stau auf der Strecke von London.

Bild von hampi
hampi

Andrew hat gerade gemeldet das alle sicher angekommen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild von hampi
hampi

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg nach England. Morgen Nacht werde ich bei den Kindern sein

Bild von hampi
hampi

Wir sind jetzt auf dem Schiff und erreichen heute abend Harwich. Dann fahren wir nach Cottesmore. Kann sein das die Kinder schon im Bett sind wenn wir ankommen.

Bild von chip
chip

Wir Sind jetzt abfahrbereit und machen uns auf den weg nach Wales. Alle kinder leben noch ;-)

Sent with ipad

Bild von quassel
quassel

war eine wunderschöne Fahrt mit wenigen Problemen. Den Kindern in England geht es blendend und denen, die jetzt wieder zu Hause sind, auch.

Bild von hampi
hampi

Die Wanderfalken sind in London im Gilwellpark angekommen.

Die Stimmung ist super und es geht allen blendend.

In den Gastfamilien hat es allen Kindern wundebar gefallen.

Viele Grüße von den Wanderfalken

 

hampi

Bild von hampi
hampi

Uns geht es allen gut hier im Gilwellpark. Alle sind föhlich und guter Dinge. Morgen ist unser letzter Londontag.

Viele Grüße von den Wanderfalken

Bild von hampi
hampi

Wir sind jetzt alle auf dem Schiff und verlassen gerade den Hafen von Harwich.

Es geht immer noch allen gut.

Morgen Mittag sind wir alle wieder zuhause.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.