Sie sind hier

neue seite

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von talia
talia
neue seite

so, um zu testen ob und wie das geht schreib ich jetzt auch mal hier rein ;)
ist die seite so jetzt fertig?
wenn ich ehrlich bin finde ich die nicht wirklich schön, mochte die alte lieber.
und was soll der komische kopf da oben links?

naja, vielleicht ändert ihr da ja noch was ;)
aber wenn das so ist wollen wir dann nicht die alte stammesseite und www.vcp-barmstedt.de weiter ereichbar lassen bis die neue fertig ist?

duda

Bild von chip
chip

Das design soll auf gar keinen Fall so bleiben, aber da arbeitet schlurf bereits dran.

Das Problem ist, dass auf dem alten server der mailbetrieb eingestellt wurde und ich daher entscheiden musste, ob wir in zukunft die infos oder die mails haben wollen. Ich habe mich für mails entshcieden ;-)

die alte Seite ist unter http://alt.vcp-barmstedt.de noch erreichbar, wenn auch sicherlich nicht alles fehlerfrei läuft.

grüße,
chip

Bild von hampi
hampi

Na, immerhin schon mal in rot.
Besser wie das blau.

Kann man das blöde Viech pben links nicht erstmal gegen den Batche tauschen

Bild von hampi
hampi

ja super, nun hat das schon alles ein bisschen mehr Stil und sieht wieder ein bisschen nach uns aus

Bild von chip
chip

das ist jetzt erstmal nur oberflächenkosmetik. Die richtigen stilanpassungen kommen erst mit dem endgültigen design, weil ich sonst alles doppelt machen muss.

 aber ein bisschen nett aussehen darf es ja jetzt auch schon ;-)

Bild von chip
chip

und jetzt ist auch das ganze forum noch etwas übersichtlicher strukturiert

Bild von hampi
hampi

super, das Forum sieht so schon sehr viel besser aus

Bild von puk
puk

tach

wenn ich mich einlogge kann ich im stammesratsforum nichts lesen (das forum gar nicht erst sehen)

aber ich bekomm die emails dieauf einträge darauf hinweisen und wenn ich auf den link klicke bin ich drin

soll das so sein ?

Bild von talia
talia

und wenn ich mich über dennis einlogge konnte ich die linke spalte im forum mit avatar und namen sehen und jetzt w ich über meinen namen eingeloggt bin nicht
warum ist das so?

 

Bild von chip
chip

ach herje, da scheint es noch gröbere probleme zu geben :(

das mit dne mails sollte nicht sein, da muss ich dann mal schauen, dass ich das deaktiviere, dass mails bei foreneinträgen verschickt werden, und dass die leute dann nur mails bekommen, wenn sie einzelne foren abonnieren...

Das mit den verschiedenen logins schau ich mal an, eventuell ist bei dir noch das andere aussehen der seite aktiviert

Bild von chip
chip

jetzt kann kein nicht-stammesratsmitglied mehr das stammesratsforum ansehen. Da hat sich ein Fehler in den Berechtigungen eingeschlichen.

Bitte mal beobachten, ob noch mails verschickt werden, wenn im Stammesratsforum was passiert

Bild von talia
talia

ah, jetzt sieht das auch bei mir so aus wie bei dennis ;)

Bild von puk
puk

das bilderhochladen klappt nicht so wie duda mir das gesagt hat,
was muss ich tun um die bilder der sippengründungsfahrt hoch zu laden?

Bild von hampi
hampi

was du da machen kannst.

 

Einfach mal locker bleiben, hab ich doch gestern mit Laura besprochen

Bild von talia
talia

jup, aber hab vor unserem gespräch mit ihm fillezilla instaliert und ihm erklärt wie dasgeht, dich angesprochen hab ich dann danach.
aber wenn alles klappt wrden sie grade hochgeladen

Bild von christa
christa

milz an großhirn - milz an großhirn:

 

muss ich mich jetzt jedes mal komplett neu anmelden, wenn ich auf den angekündigten Forumsbeitrag erwidern will? oder ist das nur vorübergehend so?

Bild von hampi
hampi

Sprech mal mit Philip.

 

Ich muss mich nie Anmelden. bin immer eingeloggt. Das muss an Rechnereinstellungen liegen

Bild von chip
chip

daran erkennt man wie häufig die leute reinschauen ;-)

Ich glaube man bleibt immer eine Woche eingeloggt oder so. Wenn man innerhalb der Zeit nicht wieder kommt, muss man sich erneut einloggen.

grüße,
chip

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.