Sie sind hier

werbung für neue sippe

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
werbung für neue sippe

- plakate sindinzwischen 4 stück verteilt (sass, lenz, ranzauer appotheke, bücherei) und zwei kommen morgen noch dazu (rathaus und gemeinschaftspraxis)

- in der barmstedter stand das kurz erwähnt und da kommt noch nen größerer zu und in der elmshorner waren wir schon

 suche trotzdem noch dringend ideen für werbung, weil es mom eher mau aussieht.
habt ihr och ideen???

 

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

In der Schwimmhale- da gehen doch immer sooooooooooooo viele Kinder zum Schwimmenlernen hin!
Da könntest du noch etwas hinhängen....

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 10 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Im Rathaus hängt noch nix.

Das macht auch Sinn.

Und im Jugendzentum sollte in jedem Fall was hängen

 

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

beim KJR könnten wir auch fragen, ob wir den Flyerspender dort aufhängen dürfen für eine Weile.

Außerdem werde ich den Rotfüchsen nochmal sagen, dass sie alle ansprechen sollen, die ihnen einfallen.

grüße,
chip

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

jup, dass können sie gerne tun, denn die haben da ja die besten kontakte ;)

im rathaus, bei fahrad jepsen, der priviligierten appitheke, sky und dem elektoladen (früher tschirpke) hängen inzwischen auch welche.
beim kinderarzt evtl auch, das musste der arzt nochmal checken.

in der barmstedter war ein guter und ausführlicher artikel über uns

aber es gab bis jetzt noch keine rückmeldungen.
such deswegen noch mehr ideen für werbung und so

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Vielleicht kriegen die Presse auch noch dazu, eine Notiz über einen Schnupperheimabend herauszugeben? Dass dann zum ersten Heimabend alle interessierten nochmal per Zeitung eingeladen werden.

Ansonsten bin ich recht ratlos...

Kinder_aus_Horst
Offline
Last seen: vor 12 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.01.2008 - 22:05

Neue Sippe

Hallo, wir haben kürzlich in der Zeitung gelesen, dass in Barmstedt eine neue Sippe geplant ist.

Unser Sohn ist Jg. 1998 und würde gern mal bei Euch reinschauen.

Ich würde gern noch weitere Kinder aus Horst hierzu motivieren. Wenn Ihr Plakate habt,

würde ich gern ein paar davon in Kindergärten und Schulen etc. aufhängen.

Sagt mir bitte noch  mal, wann die neue Gruppe startet, ich habe den Zeitungsausschnitt

leider nicht zur hand.

Danke!

Viele Grüße aus Horst

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

ich habe bereits per e-mail direkt geantwortet,
da hier allerdings alles recht neu ist in ich mir nicht sicher ob es auch funktiniert hat.

Momentan sind unsere Plakate leider alle aber es sollte kein Problem sein noch einmal einige zu kopieren (chip würdest du das tun)

Der erste heimabend soll am 26.2. von 16:30 Uhr bis um 18:00 Uhr sein und an dem Wchenende vom 7.3. bis zum 9.3. soll eine wochenendfahrt zum besseren kennenlernen statfinden