Sie sind hier

Müll sammeln am Sa., d. 26.3. um 14 Uhr

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39
Müll sammeln am Sa., d. 26.3. um 14 Uhr

Am Sonnabend wird in Barmstedt wieder Müll gesammelt. Treff ist um 14 Uhr an der Feuerwehrwache. Anschließend gibt es Kuchen und Getränke.

Ich gehe hin. Wer kommt mit?

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

ich werde nicht da sein können, aber ich mache Werbung bei den Sipplingen dafür.

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

kamu schrieb gerade, dass das Müllsammeln auf dem 13.04. verschoben wurde, also diesen Samstag. Das stand wohl gerade in der Zeitung. Leider haben wir da schon lange unseren Arbeitseinsatz auf dem Grundstück geplant.