Sie sind hier

arbeit am carport

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
arbeit am carport

am nächsten wochenende möchte frank (klimas vater) das carport weiter bauen.
dafür breaucht er noch helfende hände.

wer hat zeit?

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

Ich muss leider am Samstag arbeiten, am Sonntag hätte ich Zeit.

Aber ihr müsst ja ohnehin mit mir sprechen da ich die Arbeitsmaterialien weggeräumt habe.

Ich weiß nicht was er machen möchte , wenn er den Caport raufsetzen möchte brauchen wir mindestens 8 Leute.

 

Naja, ich warte auf sprechen

 

 

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Der letzte Eintrag war meiner.

Laura lass die Finger von meinen Laptop

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

Hab leider keine Zeit, da ich im Urlaub bin und dann in Görlitz sein werde. Möglich wäre für mich:

Sonntag nach dem HaSiWe oder das Wochenende danach (12./13. April).

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Sonntag nach dem HaSiWe hätte ich auch Zeit und Philip hat auch gesagt das er Zeit hat.

Sebastian
Bild von Sebastian
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 24.01.2008 - 09:40

Ich habe am Samstag leider auch keine Zeit.

wie das am WE 12./13. April ist, weiß ich noch nicht, ich werde versuchen, mir das frei zu schaufeln.

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Der HaSiWe ist am 5.4. Der Sonntag danach ist der 6.4. Kannst du da???

Das hatte Philip schon am Bautag vorgeschlagen.

Klima´s Vater hat die letzten Stützen einbetoniert so das wir mit 8 Leuten den Caport raufstellen könnten

Sebastian
Bild von Sebastian
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 24.01.2008 - 09:40

Kann ich noch nicht sagen, ich bin vom 05.04. auf den 06.04. in Osnabrück und weiß nicht, wann ich wieder hier bin.

klima
Bild von klima
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 06.01.2008 - 20:31

moinmoin   also den sonntag nach dem hasiwe ???ich sAG meinem vater bescheid

MFG kLÍM@ ©

 

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

bis Sontag nach dem HaSiWe.

Schrauben wir nur das Carport fest oder bauen wir dann auch das Dach drauf?  

Und mal was anderes: hat eigentlich mal jemand mit dem KJR gesprochen, dass wir ein neues "Überdach" hinstellen?

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

nein, ich glaube das hat niemand getan, aber da es auf der terasse ist und nicht der erste unterstand den wir dort aufstellen wird dies auch nicht nötig sein

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Wann triift man sich den??

Ich komme mal zu 10 Uhr hin. Ma gucken wer denn nu wirklich kommt und Zeit hat.

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

ich habe Klima so verstanden, dass wir uns um 14h treffen. Philip sagte, dass 15h gesagt wurde. Wann isses denn nun?

(Ich kann Klimas Telefonnummer nicht im Telefonbuch finden, um das zu klären)

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Mir hat niemand was von Uhrzeit gesagt.

War heute zwischen 10 Uhr und 1 Uhr dort. War aber keiner da

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

nach ein wenig chaos steht der carport jetzt schonmal fest in seinen neuen schuhen :)

jetzt müssen wir (spätestens donnerstag auf dem stammesrat) schnell einen Termin finden, wo wir das Dach montieren und die Terrasse damit wieder einsatzbereit machen.

viele grüße,
chip