Wanderfalken in Slowakei

Letzter Beitrag
Wanderfalken in Slowakei

Hallo Wanderfalkeneltern.

Ich soll Euch von der Sippe berichten das sie gut in Slowakei angekommen sind. Sie habe in der Slowakei ein Zug verpasst und durften in einem Raum der Bahn übernachten der ihnen bereitgestellt wurde.

Es geht allen gut

mera
Bild von mera
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 01.04.2009 - 20:41

Hallo Hampi!

Danke für die Info! Mit 'ner kleinen Panne beim Start wird es sicher eine tolle Fahrt.

LG Hilke

Zaubertrank
Last seen: vor 12 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 03.02.2008 - 22:19

Hallo Hampi, danke für den Bericht, bitte weiter berichten. Und grüße alle schön, besonders den Janmoritz von mir. Hans-Georg Schaaf

Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Laura wollte sich wieder am nächsten Wochenende melden. Dann gebe ich Euch wieder Nachricht und überbringe die Grüße

Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Aktuelle Statusmeldung von Laura:

wir sind gerade auf dem choppoc ( 2024m hoch) angekommen.

Gleich gehts weiter 1000m runter.Land ist gigantisch,stimmung gut

Gruß Laura

Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Neue Nachricht von Laura von gestern Abend:

Wir sind gesund und munter in mnsik nad hlicom, auf dem Zeltplatz angekommen und werden hier zwei ruhige Tage verbringen

lieben gruß Laura

lio
Last seen: vor 11 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 25.07.2008 - 17:26

Vielen Dank für die Infos. Wir verfolgen auf Karten immer den angegebenen Weg. Bis bald.

und liebe Grüße ,Detlef und Anke

Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Neue Nachricht von Laura von heute abend:

sind heute durch die sucha bella Schlucht,
jetzt wandern wir Richtung Poprad.
Stimmung ist gut.

Traumfahrt
Last seen: vor 13 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 26.07.2010 - 09:54

ahoj talia und puk!

nun sind die kids wieder ausgeschlafen, die wunden sind versorgt und die eindrücke sprudeln immer noch. da mera + kaju es ja geschafft haben, zwei kameras zu verlieren, warten wir auch ganz ungeduldig auf bilder ;-)

wir möchten aber auf jeden fall mal DANKE sagen, für alles was ihr gemacht habt und euren einsatz - das muss einfach mal gesagt werden!!!

wir hoffen, dass auch ihr euch gut erholt habt und wünschen euch noch tolle weitere ferien. wir erforschen ab dem wochenende wieder die dänische südsee segelnder weise.

viele grüsse von mera, kaju und hilke

talia
Bild von talia
Last seen: vor 3 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

ahoj,
ja, das wunden versorgen hält hier auch noch etwas an und grade mera ist ja doch mal wieder ziemlich geschunden zurück gekommen.
danke nochmal für das abnehmer der schmerzhaften unfälle mera ;)

Die schönen Erinnerungen an die Fahrt überwiegen auch bei mir eindeutig, also kann ich nur sagen: gern geschen

was die bilder angeht habe ich grade die übertragung von einigen bildern begonnen.
da ich auch dennis kammera als dritte im bunde geschrottet habe, haben wir keine bilder der letzten tage. die müssen wir uns noch von krabat besorgen.
es geht erstmal nach schweden und danach setzte ich nochmal einige bilder zusätzlich ins internet.

vor dem fahrtenjahr-abschlussgrillen mit dem stamm treffen wir uns für nen stündchen oder so mit der sippe und werden da dann auch die restlichen fotos gemeinsam ansehen

gruß
talia

Bernd47
Last seen: vor 13 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 08.12.2010 - 10:52

Hallo,

find es total super was ich hier so lese.

Diese ganzen Reisen und Touren sind sehr beeindruckend!

Bernd

chip
Bild von chip
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen