Sie sind hier

mat ausleihen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53
mat ausleihen

nächste woche wollen wir mit der spielplatzumgestaltung anfangen
können wir uns dafür vom stamm ein bischen material ausleihen?

wir bräuchten wasserkanister
heringe und seite
den handrasenmäher

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Aus meiner Sicht spricht da nichts gegen. Unser Matwart hat natürlich ein gehöriges Stück mitzureden.

Beim Handrasenmäher ist auf dem letzten Arbeitseinsatz eine Feststellschraube für die Schnitthöhe verloren gegangen. Die habe ich zwar inzwischen ersetzt, aber da müsstet ihr dann besonders drauf achten, dass der Funktionsfähig zurück kommt.

Der Rest muss natürlich auch zurück kommen, aber das ist leichter auf Funktionsfähigkeit zu testen ;-)

 

viele grüße,

chip

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Bin heute abend wieder zuhause. Dannn können wir gucken was du brauchst und raussuchen.

Bis nachher und schöne Grüsse jetzt aus Berlin

 

hampi