Sie sind hier

Beräuner Treffen

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57
Beräuner Treffen

schicke fotos vom beräuner Treffen.

Lici hat ja sie Haare ab. sieht ganz chick aus.

Nu kann der Sommer kommen

 

Lici
Bild von Lici
Offline
Last seen: vor 11 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 07.01.2008 - 00:38

Danke, Hampi!

Wenn der Sommer nicht zu uns kommt, kommen wir eben zum Sommer: In Marokko hat's über 20°C :-)

 

Was die Fotos angeht, kann ich mich nur anschließen: Sind viele sehr schöne bei!

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Hallo Lici

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Marokko.

Endlich mal raus aus dem Scheißwetter hier.

Und kommt alle heil wieder

 

 

PS bin schon ganz gespannt auf die Foto´s aus Marokko

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

ein paar fotos kommen noch - unter anderem eins aus dem kaminzimmer, dass die vollgestopftheit ein bisschen einfängt ;-)

Ansonsten bin ich auch schon ganz gespannt auf das Land, hab so viele tolle sachen gelesen, die jetzt entdeckt werden wollen