Sie sind hier

Der quassel-Thread

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56
Der quassel-Thread

... und plötzlich ist es wieder Mai und Leute haben Geburtstag... schrecklich ;-)

Also auf diesem Wege schonmal alle Gute, feier schön! (Einen passenden wochentag hast du dir ja schonmal ausgeucht und das Wetter spielt bisher auch mit)

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Dankeschön :D,

war auch ein sehr netter Tag, zumindest abends.
Freue mich schon aufs Grillen morgen und vielleicht kommt ajo zwischendurch mal vorbei.

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

gleich sehen wir uns ja, dann gibts das nochmal persönlich. dennoch vorher schonmal auf diesem wege:
alles gute nachträglich