Sie sind hier

Guten Rutsch

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01
Guten Rutsch

Hallo alle zusammen,

wir möchten euch schon mal jetzt und auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen. Feiert morgen schön und vergesst die "Guten Vorsätze" nicht.

Viele Grüße

Janina und Sebastian

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Danke. Ich hoffe ihr beide seid auch gut ins neue Jahr gekommen

janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01

Ja, haben schön bei und mit Freunden gefeiert. und ihr?

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Wir haben nicht so viel gemacht.

Ich war mit Ingrid beim Jugoslawen essen und danach haben wir ein bisschen Fern gesehen

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

wir waren auf fahrt im wendland , sind dann etwas verfrüht zrückgekommen.
silvester waren wir im zaubertrank und haben etwas gesungen und gespielt.

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

Euch auch allen gute Wünsche zum neuen Jahr. Ich habe den Silverterabend am Lagerfeuer gesessen, heißen Glögg getrunken und mit den anderen einen wundeschön relaxten Abend verbracht.

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Wir haben uns die Zeit in Monheim vertrieben und nun echt gute Freunde gefunden :-).... Am Rhein war das Feuerwerk ganz nett anzusehen und vom Buffet konnten wir zwei Tage lang zehren :-)

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!