Sie sind hier

Nachricht aus Schweden

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von hampi
hampi
Nachricht aus Schweden

talia hat grad angerufen und gesagt das es allen sehr gut geht, die Stimmung bei allen super ist.

Die Wälder und Städte in Schweden sind kleiner als man denkt und die Berge sind viel höher als man denkt sagt sie.

Ihr könnt alle beruhigt schlafen gehen. Die erste Nachricht aus Schweden wurde leider an eine falsche Handynummer gesimmst.

 

Bild von hampi
hampi

Sagt das bitte allen weiter die hier nicht reinschauen

Bild von hampi
hampi

Hilke hat uns gerade per Mail geschickt:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
"wir haben grad mit kaju telefoniert.
Allen geht es gut.
Sie hatten nur am Anreisetag Regen, sonst schönes Wetter und sie haben schon gebadet.
Und sie haben viel Spaß miteinander."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

lio

 Klasse, dass es allen gut geht. Wir freuen uns.

Detlef und Anke

Bild von hampi
hampi

neue SMS aus Schweden von Dennis heute morgen 11:00

------------------------------------------------------------------------

Hej, wir sind gestern auf tjörn angekommen,
bei über 30 Grad machen wir jetzt an der Scherenküste einen Gammeltag,
die Stimmung ist gut, jetzt springen wir wieder ins Meer

 

Bild von hampi
hampi

neue SMS aus Schweden von Laura heute morgen :
----------------------------------------------------------

Uns geht es gut:
Wir machen gerade Bergfest mit Blaubeerpfankuchenfrühstück.

Bild von hampi
hampi

Laura hat gestern abend angerufen und bat mich Euch mitzuteilen das es allen gut geht.

Am Freitag sind alle bei Starkregen während der Kanuwanderung bis auf die Knochen nass geworden.

Die Nacht konnte die Gruppe bei einer Schwedin im Haus übernachten ( die auch Erzieherin im Kindergarten ist, wie Laura ) und sämliche Sachen wurden getrocknet. Gestern abend war die Gruppe auf einer kleinen unbewohnten Insel mit Feuerstelle und hat dort übernachtet. Auf der anderen Uferseite ist der Kanuverleiher zu dem die Gruppe heute fährt und die Boote wieder abgibt.

Die letzten Tage wird die Gruppe nochmal wandern auf ein kleinen Rundweg der ihr von der Schwedin empfohlen wurde ( Eine Wanderkarte dafür wurde ihnen geschenkt ).

Es geht allen gut und alle sind noch fröhlich.

Jo und Veronika haben vor der Kanutour aufgegeben. Veronika war  so kaputt das sie im stehen eingeschlafen ist.

Ich hatte aber zwischenzeitlich Kontakt mit Joseph und er sagte mir das sie die Zeit bei der Gruppe sehr schön fanden.

Auch Laura sagte das es mit den beiden Spaß gemacht hat aber es auch schön ist das die Gruppe jetzt wieder unter sich ist.

Bild von talia
talia

es geht uns gut
 

lio, tuuli, ayana, feline, kaju, späher, puk, yhô, talia

ayana

Hey, ihr

wie talia schon sagte geht es uns allen gut!

Viele liebe Gruesse von allen und von jedem: wir haben euch Lieb!

Nur das das wir am letzten tag bei Wandern schwimmen gehen konnten!

Bis bald eure ayana,feline,kaju, tuuli, späher,yho,lio,puk,talia

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.