Sie sind hier

Schon wird uns oft ums Herz so eng

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von quassel
quassel
Schon wird uns oft ums Herz so eng
"Schon wird uns oft ums Herz so eng, es lässt uns niemals ruhn; 
wir konnten manchmal im Gedräng nicht ganz das rechte tun.
Lasst in der Rund gehen den Wein, horcht, wie die Zeit verrinnt; 
die Menschen werden kleiner sein, wenn wir, wenn wir gegangen sind."

Bald ist es soweit und ich steige in meine Wanderstiefel um ein neues Abenteuer zu beginnen. Eine Großfahrt der besonderen Sorte - ein Jahr lang.

Und damit kommt auch schon die Melancholie.
Ich vermisse bereits jetzt die Zeiten mit euch, die Fahrten und Lager, die Singeabende, Spielerunden, Tanzwochenenden, Stammesräte, Gruppenstunden, den Weihnachtsmarktwaffelzauber, das Erobern von Spielplätzen und und und...

Ich möchte euch allen danken, ihr habt mir geholfen, den richtigen Pfad zu finden und standet hinter mir. Nach den 365 Tagen werde ich euch hoffentlich gelegentlich wiedersehen, vielleicht auf Singewettreiten oder anderen Festlichkeiten und darauf freue ich mich!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr gespickt mit vielen tollen Fahrten und Lagern, großartigen Erlebnissen und vielen Erinnerungen!

 

Auf diesem Wege,

gut Pfad!

Bild von hampi
hampi

Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit in Finnland.

Ein Jahr ist doch nix und wir werden uns alle wiedersehen.

Ich freu mich schon jetzt darauf von dir zu hören wie´s dir in dem Jahr ergangen ist.

Und immer daran denken, wir sind ein Lebensbund, das geht auch nicht durch Ferne kaputt.

 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.