Sie sind hier

Hallo Sebastian

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57
Hallo Sebastian

Ich wünsche dir von Herzen alles gute zum Geburtstag und hoffe du hast die Zeit ein schönen Abend mit deiner Familie zu verbringen.

 

 

Alles Liebe Klaus

 

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Möge dieses Jahr viel Erfreuliches und Schönes im Gepäck haben.

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Auch von mir alles Gute!

Auch wenn wir manchmal aneinander geraten: eigentlich mag ich dich trotzdem ;-)

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Hey Großer, schon wieder ein Jahr um? Hab ich fast nicht bemerkt :)  Alles Gute und viel Erfolg in diesem Lebensjahr :)

Sebastian
Bild von Sebastian
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 24.01.2008 - 09:40

Hey Leute,

 

vielen Dank an alle Pfadis, die mir auf diesem oder anderen Wegen grtuliert haben!!!!!!!