Sie sind hier

Fotokalender 2010

Dieses Jahr haben wir erstmals einen A4-Wandkalender mit Bildern von den Fahrten der vergangenen Jahre erstellt.

Der Kalender ist ab sofort verfügbar! Aufgrund eines guten Angebots der Druckerei konnten wir den Preis nidriger anlegen als vorher gedacht: Der kostet jetzt nur noch 9 €. Falls wir den mit der Post verschicken sollen, kommen noch 2,00 € Versand für so viele Kalender wie in einen Maxi-Brief reinpassen (ca. 5), darüber hinaus ist es Verhandlungssache in Preis und Versandkosten.

Damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst, bekommt ihr schonmal eine kleine Vorschau. Der Druck erfolgt natürlich in deutlich höherer Auflösung. Ihr solltet aber nicht alles Anschauen, dann ist die Überraschung größer, wenn ihr den richtigen Kalender in den Händen haltet.

Wenn ihr einen Kalender haben wollt, dann schickt uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Die Nachrichten laden dann bei chip, der sich mit euch in Kontakt setzen wird.