Sie sind hier

ARTIKEL IN DER ANP

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
klima
Bild von klima
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 06.01.2008 - 20:31
ARTIKEL IN DER ANP

Leute leute .....

S.26 in der anp ihr seit dirn !!!

alle mal rein gugen !!

lg klima

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

großartig!

ich habe auch noch drei weitere Fahrtentipps geschrieben. Ich bin gespannt, wie schnell die eintreffen

chinery
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 06.02.2009 - 20:15

Also, den ersten Fahrtentipp in der ANP von dir habe ich mit Überraschung und großer Freude gelesen. Weiter so. :-) 

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

mit marokko is der nächste fahrtentip von chippi drin.
ist nett geschrieben und das lesen noch immer mit neid verbunden ;)

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

die sätze sind ganz schön kurz geworden, weil ich den dreimal umschreiben musste, um ihn zu kürzen. Ich habe den umfang auch so fast um das doppelte überschritten ;-)

Vielleicht gibt es nochmal einen längeren Artikel, wenn ich dazu komme den zu schreiben...