Sie sind hier

Mitgliedermeldung

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01
Mitgliedermeldung

Hallo,

die Mitglieder in der Liste Intern, sind das nun alle für unseren Stamm? Oder fehlen da noch die Wildkatzen und andere neue Kinder? Ich hätte gern bis zum 09.01.2009 alle Mitglieder in der Liste, damit ich die Meldungen vornehmen kann. Bei den Juleicas, sind das wirklich nur Phillip und ich? Wenn nicht, bitte auch bis 09.01.09 nachtragen, alles was dann nicht enthalten ist, wird nicht gemeldet und gibt dementsprechend auch kein Geld.

Gruß Janina

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

wildkatzen sind da noch garnicht drin und einigen wanderfalken fehlen da auch noch.
chip hat die schon aber da er der einzige ist, der weiß wie man sie einträgt ist es ein bischen zeitaufwendig die zu verfolständigen.
chip kann ja versuchen das zu machen und falls er es nicht schafft kann ja jeder sippenführer eine liste seiner sippe zum nächsten stammesrat mitbringen

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Die Mitgliederseite muss ich irgendwann mal komplett überarbeiten. Die jetzt noch zu pflegen macht glaube ich nicht viel Sinn.

Da machen wir lieber eine Notizzettelseite auf. Welche Angaben brauchen wir? Name, Wohnort, Alter, oder?

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Ich hab die Juleica  nicht, da mir die "Beglaubigung" von chip/duda noch fehlt.

 

Die Wildkatzen sind sonst noch unter der Waldweihnachtsanmeldung (Notizzettel)

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

Janina braucht mehr als nur die fahrtennamen.
aber wenn sie geschrieben hat was sie genau an angaben benötigt können wir ja im notitzzettel eine liste ausfüllen.

janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01

ich benötige die richtigen Namen (keine Fahrtennamen), Adresse, Geburtsdatum

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

ich habe dem mal die liste im notitzzettel angepasst und aus wohnort adresse gemacht

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

Christian (26.8.1980) hat auch eine Juleica. Er kommt aber erst am Wochenende aus Belgien zurück.