Sie sind hier

Waldweihnacht....Lieder..

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von ajo
ajo
Waldweihnacht....Lieder..

Moin ..

 

gibt es von euch wünsche, welche lieder ins liederbuch könnten oder welcher überhaupt nicht ins heft kommen sollten (zB .von duda - roter mond usw )

 

ajooo

Bild von talia
talia

jup,
lieder die sowieso alle auswendig können wie straßen auf und straßen ab müssen da nicht drin sein.
roter mond find ich auch nich so prall, das muss ja nicht gesungen werden und wenn die wildkatzen es unbedingt wollen dann können sie dieses lied ja zum glück auswendig
so muss man das schicksal nicht herausfordern.

würd es schön finden wenn einfach ein paar stimmungsvolle lieder wie viva la feria, nachts auf dem dorfplatz oder auf dem meere und auch ein paar ruhigere lieder wie freiheit, ich sammle farben für den winter, der wagen oder so

und evtl noch eins zwei winterlieder wie es ist ein schnee gefallen oder alle seen sind aus eis

Bild von chip
chip

es ist ein schnee gefallen ist kein winterlied, nett ist es aber trotzdem ;-)

weiße weite und gänsegeschreib fänd ich noch gut.  An der Allee ist auch nett.

Eventuell noch was wilderes wie "Bei Spezia" (hat Bob und auf dem winterlager beigebracht) udn die Schluchten des Balkans oder so

Bild von Lici
Lici

Ich wünsche mir Krabats Mühlenlied.

Bild von talia
talia

das stimmt aber es macht winterliche stimmung ;)

ich wünsch mir auch noch ein lied, weiß aber den titel nicht
aber hab schon sooo lange einen ohrwurm davon und mir fällt der titel nichtmehr ein.
vielleicht kann ja jemand helfen, chip?

ein teil des textes ist "heute stehst du hier -stehst du hier- frei wie der falke kreist in seinem revier
                                    spührst den wind auf der haut, das sturmbrausen macht dich taub 
                                    und die Freiheit, die gehört dir"
 

wollten das schon den wanderfalken beibringen, weil ich davon ständig nen ohrwurm habe aber ohne tietel und liedanfang... :(
brauche da eure hilfe ;)

Bild von chip
chip

am abend wägst des tages schritt ist das, das kann auch gerne rein

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.