Sie sind hier

Notation "Staubfresserlied"

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rudolf
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 30.10.2008 - 17:07
Notation "Staubfresserlied"

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Noten des "Staubfresserlieds" - wer kann mir weiterhelfen?

Danke und HeGuPf

Rudolf

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

Hallo,

folgere ich richtig, dass du der Rudolf von der Trifels bist? Wenn ja, dann nochmal doppelt hallo ;-)

Die Noten bastelt olli gerade zusammen. Ich schicke sie dir dann per Mail.

Viele Grüße,

chip

Rudolf
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 30.10.2008 - 17:07

Hallo chip,

 

ja, ich bin DER Rudolf *g* (Bild stelle ich demnächst noch ein, damit ich nicht so "incognito" bin)

Vielen Dank für die Noten (sie sind für die neue Auflage der "Carmina Burgundi"), das ging wirklich sehr schnell!

Alles Gute

Rudolf