Sie sind hier

Benutzerbild

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
taija
Bild von taija
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 31.01.2008 - 11:49
Benutzerbild

Irgendwie kann ich mein Benutzerbild nicht ändern!!!

Immer wennich ich auf speichern klicke erscheint das alte wieder.

und dir nr.ist sicher die  richtige!!!!!!!!

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

ich habe mal dein bild gelöscht, versuch es jetzt nochmal (das ist zwar keine lösung für immer, aber mal schauen ob es klappt)

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

wenn wir schon bei dem thema sind, ich kann die benutzerblder und namen grnicht sehen

liegt das an meinem pc?

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

und wenn wir schon bei den dingen, die nicht funktionieren sind.
ich kann in den stammesratsbereich nicht rein
soll das so sein oder kann das geändert werden???

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

in welchen stammesratsbereich?

Der interne Bereicht sagt zwar "Dieser Inhalt ist geheim", aber das ist nur ein platzhalter. Oben sind trotzdem die weiteren einträge im menü

 

dass du die bilder garnicht sehen kannst ist sehr seltsam... das muss ich mir glaube ich mal live anschauen

taija
Bild von taija
Offline
Last seen: vor 14 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 31.01.2008 - 11:49

chip ich hab ausversehen ein falsches genommen. Und jetzt gehts wieder nicht zu aendern und noch nichtmal zu loeschen :-(

aber ich glaube mit diesem foto könnte ich auch leben :)

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

bei mir klappt das so weit... was du aber mal probieren könntest: nach dem speichern drückst du Strg + F5, dann werden alle gespeicherten Bilder neugeladen. Das könnte eine grund dafür sein, dass das alte angezeigt wird

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

im internen bereich kann ich die datein lesen.
aber das interne forum in dem die notizettel, der stammesratsbereich etc sind ist für mich gesperrt.
also musste ich mich über dudas namen einloggen um den planungsstand zum sommerlager zu erfahren oder z.B. im notizzettel meine erledigten aufgaben durchzustreichen. aber schreiben in meinem namen geht ja nicht...

wenn ich da nicht hin soll ist das auch ok, aber dann ist es ja doof wenn da sachen sind, die mich betreffen ;)

 

 

 

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

huch, du warst ja tatsächlich noch nicht in der stammesratsgruppe. Das habe ich jetzt nachgeholt - willkommen im klub ;-)

Das war keine böse absicht, ich dachte, ich hätte dich da gleich eingefügt

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

bei den bildern vom letzten wochenende, chips fahrt an den westensee und dem singeabend der wanderfalken gibt es keine bilder in der vorschau, kann man das ändern??

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

ja, das liegt daran, dass ich gestern abend den download laufen ließ und schlafen gegangen bin.

die vorschau wird gerade erzeugt

safari
Offline
Last seen: vor 12 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 31.01.2008 - 11:49

aha sehr komisch