Sie sind hier

Elternlager

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
glöma
Bild von glöma
Offline
Last seen: vor 15 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 11.06.2008 - 16:27
Elternlager

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich für das schöne Elternlager bedanken! Es war ein wunderschöner Tag, den wir alle 4 sehr genossen haben!! Nun wissen wir endlich, wie es im Pfadfinder-Lager so zugeht...!

Christine, Hauke, Ann-Kathrin mit Glöma

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Mir hat es auch Spaß gemacht mit Euch allen. Die Atmosphäre war echt gut, der Platz war Klasse und das Wetter hat gestimmt.

Gerne im nächsten Frühjahr/Sommer mal wieder

gp hampi

 

talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00

habe es gern vorbereitet und mir hat das wochenende auch spaß gemacht und wir wiederholen das sicherlich nochmal