Sie sind hier

lnahme am elternlager

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
lnahme am elternlager

es wäre schön wenn auch ihr (die älteren) mir einmal bescheid sagen könntet ob ihr zum elternlager kommt und mitmacht oder nicht und ob ihr alleine kommt oder jemanden dabei haben werdet.
 

ist vom 7.6. auf den 8.6.

danke
duda

hampi
Bild von hampi
Offline
Last seen: vor 3 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 12.01.2008 - 19:57

Ich werde nicht teilnehmen. Mache nur den Transport für Euch.

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

Ich komme zu beidem, aber das müsstest du ja schon wissen... Die Anmeldungen bringe ich am Dienstag  mit

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

ich bin dabei ;-)

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

ich komme auch mit, aber ohne eltern oder großeltern

christa
Bild von christa
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 23.01.2008 - 22:39

ich bin auch dabei (hatte ich schon gesagt), aber auch ohne Eltern und Großeltern :0).

janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01

Ich komme nicht mit, Sebastian weiß ich nicht, aber am Sonntag, den 8. kann er auch nicht.