Sie sind hier

alles gute chip

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
talia
Bild von talia
Offline
Last seen: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 05.01.2008 - 17:00
alles gute chip

auch dir wünsche ich zum geburtstag alles gute
und dass du einen schönen tag hattest und haben wirst
ebenso wie ein neues tolles lebensjahr

 

Zaubertrank
Offline
Last seen: vor 12 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 03.02.2008 - 22:19

 Lieber Chip,

auch wir vom Zaubertrank wünschen Dir alles Gute zum neuen Lebensjahr.

 

Hans-Georg Schaaf

puk
Bild von puk
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 22.01.2008 - 19:53

hey chip

alles gute zum geburtstag ich hoffe du hattest nen schönen tag und nen schönen abend

puk

quassel
Bild von quassel
Offline
Last seen: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 05.01.2008 - 19:00

moin :)

 

endlich bist du nicht mal mehr im entferntesten 18, also kannst du tun und lassen was du willst. aber sei gewarnt! die 30 nähert sich und bringt mindestens eine böööösartige sache mit sich (rathausplatz putzen).. also schön schnell heiraten ;)

 

feier dich schön und genieße diesen jetzt nicht mehr sonnigen abend :)

chip
Bild von chip
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 13.09.2007 - 21:56

huch, ich hatte hier ja noch garnicht geantwortet... vielen dank also an alle :)

janina
Offline
Last seen: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 14.01.2008 - 11:01

Hallo Chip,

alles Gute Nachträglich. Tut mir leid, dass ich es nun erst las, aber mit Kind schafft man kaum noch Mails zu öffnen.

 

alles Gute

 

Janina