Sie sind hier

pfingsten

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild von talia
talia
pfingsten

hier können wir ja ne spalte aufmachen in der alle die infos, die sie über piraten haben und wissen, die für die vorbereitung, verkleidung etc interesant sein können reinschreiben können ;)
also dann mal her mit den infos...

Bild von chip
chip

Also ich finde ja Dreiviertelhosen sehr piratenhaft. Wenn man also ne dunkle (schwarze oder braune) Zimmermannshose hochkrämpelt oder ne Lederhose hat und dazu ein schickes weißes hemd nimmt, dann sieht das schon ganz ordentlich aus.

Das kann man dann noch mit Accessoires wie Kopftuch oder Holzbein erweitern, aber da muss man aufpassen, dass man nicht bei Fluch der Karibik landet sondern eher traditionell daher kommt ;-)

Bild von quassel
quassel

chip- Holzbein klingt ja ganz nett, aber wäre ziemlich brutal...

Naja, nehme ich jetzt einfach mal als Vorschlag an-- aber ich hab auch einen:

-gebt mal bei irgendeiner Suchmaschine "Piratenkostüm" ein und schon seht ihr ganz viele Verkleidungen (wenn ihr es richtig macht)... Da kann man sich auch Ideen für die Accessoires holen.

Bild von talia
talia

jup, nur dass man bei denen aufpassen muss, das wir weder so wie bei fluch der karibik noch wie beim kinderfasching aussehen

Bild von quassel
quassel

also, ich werde mir die "Jack Sparrow" Perücke, sein Outfit, die Schminke und die Stiefel kaufen. Den Bart lass ich mir auch noch wachsen....

Bis Pfingsten kann ich dann auch noch seine Mimik, Gestik und seine Art zu sprechen- ihr werdet staunen!

 

Nee, ist ja ganz klar, dass wir uns eher wie "normale" Piraten verkleiden... Ein etwas "abgenutztes" Outfit könnte es ja auch sein- schließlich bleibt die Kleidung nach vielen Wochen Seefahrt nicht vollständig heil- kann man sich ja selbst überlegen, wie man das machen will....

Bild von chip
chip

genau, der used look. Einfach bis Pfingsten durchgehend tragen und vielleicht zweimal damit schwimmen gehen ;-)

Bild von puk
puk

duda hat gesagt ich kann auch einfach in nem rock und etwas längerem leinenhemd gehen.
das machen piratenbräute so ;)

Bild von quassel
quassel

du im rock????? mach das- bitte!!!!! damit ich was zum lachen hab.

 

haben die eigentlich kopftücher getragen, oder ist das nur durch die kostüme eingeführt worden?

 

 

Bild von talia
talia

sie hatten immer nen tuch dabei. das diente mal als altuch, mal als schweißtuch, mal als kopftuch und al dem wozu in tuch noch nützlich sein könnte

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.